10 Jahre Kids Club

Lindas März-Gewinnspiel

Increase font size Schriftgröße

Der Kids Club hat im Dezember seinen 10. Geburtstag gefeiert. Für den Rest der Saison 20/21 habe ich deshalb jeden Monat ein Geburtstags-Gewinnspiel für dich! 

Das erste Gewinnspiel hat im Rahmen des 10 Jahre Kids Club Events stattgefunden. Alle Kids, die an dem kostenlosen Event teilnehmen und ein Lösungswort einschicken, haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Im Januar hat Linda ihre erste Schätzfrage gestellt, bevor dir Kids Club Kapitän Thomas Müller im Februar eine Frage gestellt hat. 

Im März hat Linda eine Schätzfrage für dich, kannst du sie beantworten?  

Das war wirklich eine schwierige Schätzfrage, die Linda im März gestellt hat. Nur wenige haben mir ihrer Antwort genau richtig gelegen. Aus diesem Grund hat Linda ein weiteres kleines Video für dich vorbereitet, in dem sie dir die Antwort verrät. Ich bin gespannt, ob du richtig geschätzt hast: 

Das sind wirklich wenige Paare, findest du nicht? Kaum einer von unseren Kids Club Mitgliedern hat es für möglich gehalten, dass Linda nur 4 Paar Fußballschuhe besitzt. Allerdings lagen Marco aus Reutlingen sowie Anna und Max aus Harzgerode genau richtig: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Gewinner des März-Gewinnspiels. Das Human Race Trikot mit den Unterschriften unserer Spieler macht sich direkt auf den Weg zu euch. Viel Spaß mit eurem Gewinn.

Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Schätzfrage - diese erwartet dich am 12. April. 

Bis bald, dein Berni!

 

Alle Infos auf einen Blick

Einsendeschluss: Mittwoch, 31. März 2021
Benachrichtigung der Gewinner: Ab Donnerstag, 01. April 2021
Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist ausschließlich für FC Bayern Kids Club Mitglieder. Aus allen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost. Es gelten die FC Bayern Kids Club AGB für Online-Gewinnspiele.
Weitere Inhalte