Meine FC Bayern Familie

Unser Fotograf Marco!

Increase font size Schriftgröße

Heute startet meine neue Videoreihe. Sie heißt "Meine FC Bayern Familie" Dabei will ich dir verschiedene Personen aus meiner FC Bayern Familie vorstellen - komm mit!

Das Herz des FC Bayern sind natürlich unsere 30 Profispieler und ihr Trainerteam. Jedes Wochenende verfolgen die FC Bayern Fans und ich die Spiele unserer Jungs und fiebern fleißig mit. Wenn ein Spiel gewonnen wurde, feiern wir gemeinsam diese bärenstarke Leistung. 

Hinter unserer Mannschaft stehen allerdings nicht nur die FC Bayern Fans, sondern ein riesiges Team, welches dafür sorgt, dass die Spiele und Trainingseinheiten alle so ablaufen wie es unsere Jungs brauchen, dass sie etwas zu essen haben, die Fans auf dem Laufenden bleiben und vieles mehr. Ich möchte dir die Gesichter dieses Teams vorstellen und dir einen Einblick in meine FC Bayern Familie geben. 

Heute habe ich mit meinem Freund Marco telefoniert. Er ist Fotograf beim FC Bayern und hat wirklich viele spannende Aufgaben: 

Marco macht einfach die besten Fotos und ich freue mich immer, wenn ich wieder Bilder von ihm geschickt bekomme. Ich hoffe auch du hast viel über Fotografie lernen können und hattest Spaß daran, bei meinem Videocall dabei zu sein. 

Bis bald, dein Berni!

Weitere Inhalte