Bernis Welt

Auf ein bärenstarkes neues Jahr!

Increase font size Schriftgröße

Auf ein bärenstarkes Jahr 2022!

Hinter mir, meiner FC Bayern Familie und dem Kids Club liegt ein aufregendes und spannendes Jahr 2021. Gemeinsam haben wir vieles erlebt und haben tolle Titel, Erfolge und Rekorde gefeiert.

Jetzt bin ich aber schon richtig gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt. Ich freue mich schon total auf ganz viele bärenstarke Bundesliga-Partien und Champions League-Spiele mit unserer Mannschaft. Für das Jahr 2022 habe auch ich mir einiges vorgenommen: Damit ich genauso fit bleibe wie meine Jungs, lautet mein Neujahrsvorsatz: Übung macht den Meister! Ich möchte nämlich regelmäßig trainieren, damit ich gut durch die restliche Saison komme und unseren FC Bayern ordentlich anfeuern kann! So, jetzt muss ich aber los und meinen Vorsatz gleich in die Tat umsetzen. 

Du hörst schon ganz bald wieder von mir! Liebe Grüße, dein Berni.

 

Weitere Inhalte