Fit mit Berni - mach mit!

Folge 3: Sportausflug in den Zoo

Increase font size Schriftgröße

"Gemeinsam bewegen" unter diesem Motto steht die Audi Summer Week in diesem Jahr. Dafür habe ich mir bärenstarke Trainingseinheiten für dich überlegt.

Am Sonntag haben wir das erste Mal gemeinsam trainiert und einen Ausflug in die Allianz Arena gemacht. Gestern waren wir in den Bergen und haben gemeinsam ein Sporttraining in den Bergen gemacht. 

Heute gehen wir in den Zoo. Der kostet diesmal allerdings keinen Eintritt, denn wir besuchen den Münchner Tierpark Hellabrunn von Zuhause aus. Du brauchst dafür nichts weiter als eine Sportmatte und Wasser. 

Ich hoffe, du hattest großen Spaß bei unserem Sporttraining im Zoo. Auch morgen wird wieder fleißig trainiert. Dann wartet eine Radtour auf dich. Ich freue mich schon darauf. 

Bis morgen, dein Berni!

Weitere Inhalte