Erfolgreiche Woche vom 07.-13.11.2022

Increase font size Schriftgröße

Erfolgreiches Wochenende vom 10.-13.11.2022

Schon am Freitag spielte die zweite Bambinimannschaft 8:2 gegen Helfendorf 4, am Samstag gewannen sie ohne verlorenes Spiel gegen Helfendorf. Auch Bambini 1 verlässt die gegnerische Halle mit einem äußert souveränen 10:0 gegen Max Vorstadt 2. Die erste Jugendmannschaft hat durch vier knappe Spiele im fünften Satz noch gegen Esting gewonnen. Den TSV Maccabi München hat die Jugend 5 erfolgreich mit 8:2 geschlagen.

Auch bei der Verbandsbereichsmeisterschaft lief es in allen Altersklassen sehr gut. Bei den Jungs U19 wurde Rufus Funkert Vierter und Ludwig Kreitmaier Zwölfter. Bei den Mädels holten sich Gloria György und Nihal Halil Silber und Bronze. Unsere Jungs der U15 waren auch erfolgreich: Andrew Shen wurde Erster und Julian Inkes Fünfter. Angelina Xie belegte bei den Mädels U13 ebenfalls den ersten Platz, dicht gefolgt von Anna Loginova auf der Zwei und Jessie Liao auf dem achten Platz. Damit sind fast alle Kandidaten für die Bayerische qualifiziert.

 

Weitere Inhalte