Dr. Ulrich Metzker: 62 Jahre, verheiratet, Volljurist; Lizenz: B-Lizenz Tischtennis

Motivation: Ich möchte als Rentner, ehemaliger Leistungssportler und Manager eines führenden Versicherungsunternehmens auch nach dem Ausstieg aus dem Berufsleben etwas Sinnvolles tun. Was gibt es schöneres als sich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen Freude am Sport zu vermitteln.

Yannick Wloka: 19 Jahre alt, Lizenz: C-Lizenz Breitensport

Motivation: Ich habe schon mehrere Jahre lang mit Kindern gearbeitet und finde es spannend bei der sportlichen und menschlichen Entwicklung der Kinder mit zu arbeiten.

 

Dominik Schmid: 18 Jahre alt, Lizenz: C-Lizenz Breitensport

Motivation: Ich habe mich von diesem einzigartigen Projekt angesprochen gefühlt, da ich zum einem selbst Tischtennis spiele und gerne mit Kindern arbeite.

 

David Byrne:19 Jahre alt, Lizenz: C-Lizenz Breitensport

Motivation: Ich arbeite seit etlichen Jahren ehrenamtlich mit Kindern & Jugendlichen zusammen und möchte allen Kindern den Wert des Sports vermitteln, da im späteren Leben der Sport eine wichtige Stütze sein kann oder auch einfach um neue Leute kennen zu lernen.