
Gegen den FC St. Pauli ist meinen Jungs etwas Unglaubliches gelungen! Sie haben nicht nur mit 0:5 gewonnen und damit die Tabellenführung auf 12 Punkte ausgebaut, sondern außerdem den Torrekord gebrochen. Leon Goretzka traf in der 53. Minute zum 2:0 und ging damit in die deutsche Fußballgeschichte ein. Es war das 102. Saisontor der Münchner, die damit einen 54 Jahre währenden Bundesliga-Rekord knackten. In der Saison 1971/72 hatte die große Bayern-Generation um Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß & Co. einst 101 Treffer in einer Spielzeit erzielt. Einfach unglaublich – herzlichen Glückwunsch!
Von der Partie habe ich wieder so viele Schnappschüsse gemacht. Leider sind mir die Bilder vom Spiel durcheinandergeraten. Schaffst du es, sie wieder richtig zuzuordnen?
