Die Säbener Straße

Öffentliches Training

Hallo FCB Kids!

Es wird viel gearbeitet und trainiert an der Säbener Straße und ihr habt die Möglichkeit hautnah dabei zuzuschauen, wie sich das Team auf die kommenden Aufgaben vorbereitet. Bei den öffentlichen Trainingseinheiten habt ihr an allen Sonntagen und in den Schulferien als Zaungast an der Säbener Straße einen extra abgetrennten Bereich, in dem bis zu 75 KidsClub Mitglieder (aus Sicherheitsgründen begrenzt) das Training aus bester Sicht verfolgen können. Um in diesen Bereich zukommen, müsst ihr euren aktuellen Mitgliedsausweis vorzeigen. Der FC Bayern übernimmt keinerlei Aufsichtspflicht für die Kinder. Die Eltern finden direkt hinter dem abgesperrten Bereich einen Platz. Natürlich komme auch ich vorbei um euch zu besuchen!

Bitte beachtet, dass es manchmal sein kann, dass die Trainingseinheiten kurzfristig verlegt werden. Bevor ihr euch auf den Weg an die Säbener Straße macht, schaut noch einmal im Kalender, ob das Training wirklich stattfindet: Zum Kalender! Am Tag nach einem Spiel findet in der Regel für die am Vortag eingesetzten Spieler ein individuelles Regenerationstraining statt. Es ist dann nicht gewährleistet, dass diese Spieler auf dem Platz trainieren.

Ich freue mich auf euch!

Euer Berni