Beim Spiel gegen den VfB Stuttgart hat mein rot-weißer Herzensverein mit 4:2 gesiegt und sich somit die Meisterschaft gesichert. Ich bin so stolz auf meine Jungs! Von der Partie habe ich wieder so viele Schnappschüsse gemacht. Leider sind mir die Bilder vom Spiel durcheinandergeraten. Schaffst du es, sie wieder richtig zuzuordnen?