Logo FC Bayern München Kids Club

FC Bayern KIDS CLUB - Die Anlaufstelle als junger Fan

Bärenstarke Erlebnisse im Dezember!

Das Jahr 2025 geht langsam zu Ende – wie schnell doch die Zeit vergeht! Hinter uns legt ein ereignisreicher Dezember, in dem wir gemeinsam beim FC Bayern und im KIDS CLUB viele bärenstarke Dinge erlebt haben. In meinem Rückklick möchte ich mit euch auf den vergangenen Monat zurückschauen. Viel Spaß beim Lesen!

Damit die Zeit bis Weihnachten schneller vergeht haben wir jeden Tag bis zum Heiligabend ein Türchen von meinem bärenstarken Adventskalender geöffnet. Gemeinsam haben wir viele verschiedene Weihnachtstraditionen rund um die Welt kennengelernt. Falls du das ein oder andere Türchen verpasst hast oder gerne nachschauen möchtest, was jeden Tag an spannenden Inhalten geboten war, kannst du gerne nochmal bei meinem Adventskalender vorbeischauen! Du kannst dich auch jetzt schon auf nächstes Jahr freuen, wenn wieder viele tolle Überraschungen auf dich warten!

Zum Abschluss des Jahres standen im Dezember noch ein paar wichtige Spiele an. Unter anderem das Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Union Berlin. Meine Jungs konnten die Eisernen mit 3:2 besiegen und somit ins Viertelfinale einziehen. Das Viertelfinalspiel gegen RB Leipzig findet am 11. Februar 2026 in der Allianz Arena statt.

Bei der Bundesliga-Auswärtspartie gegen den VfB Stuttgart konnte mein rot-weißer Herzensverein einen torreichen Sieg abräumen! Mein Team erzielte bärenstarke fünf Treffer bei dem Duell in Stuttgart. Schau dir hier die besten Momente des Spiels an!

Nach dem letzten Heimspiel des Jahres gegen den 1. FSV Mainz 05 war noch richtig was geboten in unserem rot-weißen Wohnzimmer. Mit Feuerwerk und musikalischer Untermalung des Tölzer Knabenchors stimmten sich die 75.000 Zuschauer und das Team um Vincent Kompany auf die Weihnachtszeit ein. In dem Video kannst du dir die Weihnachtsfeier in der Allianz Arena ansehen!

Unsere Spielerinnen und Spieler genießen über Weihnachten und Silvester ein paar ruhigere Tage. Bevor sie in ihre wohlverdiente Winterpause gestartet sind habe ich noch eine tolle Botschaft von Jovana Damnjanović und unseren Spielern erhalten. Sie wünschen euch in vielen verschiedenen Sprachen „Frohe Weihnachten!“ Schaus dir an!

Ich liebe die Weihnachtszeit! Umso aufgeregter war ich, als die Festtage endlich vor der Tür standen. Gemeinsam mit meinen beiden Freunden Mia und Ben habe ich den Heiligabend genossen. Ich hoffe, du hast mindestens genau so schöne Feiertage wie ich verbracht!

 

Ein Monat mit vielen rot-weißen Erinnerungen liegt hinter uns. Ich freue mich jetzt auf viele weitere bärenstarke Erlebnisse im neuen Jahr mit meinem FC Bayern und unserem KIDS CLUB!

Liebe Grüße, dein Berni!

Weitere news