
Hallo liebes FC Bayern KIDS CLUB-Mitglied!
Am 20. Juni war es endlich so weit: Gemeinsam mit dem Kids Club der Therme Erding haben wir wieder einen tollen KIDS CLUB-Sommertag erlebt. Schon ab 9 Uhr hatte die Therme Erding ihre Türen geöffnet und die Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war groß. Ab 12 Uhr startete dann unsere große Olympiade mit insgesamt acht spannenden Stationen.
Beim Dribbelparcours war Schnelligkeit gefragt, denn die Kids mussten innerhalb von 30 Sekunden mit dem Ball durch einen Parcours dribbeln. Bei den Pass-Masters kam es vor allem auf Zielgenauigkeit an. Dabei mussten drei Bälle auf Hütchen gepasst werden, die unterschiedlich weit entfernt standen. Beim Abwurf-König warteten vier Mini-Tore auf die jungen Badegäste. Je weiter ein Tor entfernt war, desto mehr Punkte gab es. Und beim Fußballdarts konnten die Teilnehmer ebenfalls ihre Treffsicherheit zeigen und mit viel Spaß auf eine große Dartscheibe schießen.
Von 12 bis 18 Uhr konnten die Kids an den Stationen ihr Bestes geben und fleißig Stempel sammeln. Wer mindestens fünf von acht Stationen geschafft hatte, durfte anschließend von 15 bis 18 Uhr am Glücksrad drehen. Dort warteten viele schöne Gewinne, über die sich die Teilnehmer riesig gefreut haben. Zu gewinnen gab es unter anderem eine Kuscheldecke oder eine Brotzeitdose von unserem FC Bayern KIDS CLUB, sowie tolle Preise von der Therme Erding.
Zum Abschluss des Tages wurde es gegen 18:30 Uhr noch einmal besonders spannend: Auf der Bühne fand die Verlosung der Hauptpreise statt. Unter allen Teilnehmenden wurden zwei getragene Aufwärmshirts vom Spieltag zum 75.000 KIDS CLUB-Mitglieder Jubiläum sowie drei Gutscheine für die Teilnahme an einem Fußballcamp im Jahr 2027 verlost. Was für tolle Überraschungen für die fleißigen Teilnehmer!
Das war mal wieder ein aufregender und schöner Tag voller Spaß in der Therme Erding. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Dein Berni




