An sich ein sehr schönes Trikot.
An sich ein sehr schönes Trikot. Aufgrund deutlicher Mängel bei der individuellen Beflockung werde ich mir in Zukunft jedoch genau überlegen, ob ich hier nochmals eine Personalisierung bestelle. Leider musste ich beim erhalt des Trikots feststellen, dass auf der Rückseite in der Nähe des Kragens eine Art Kleberest am Trikot haftete, der sich nur sehr schwer entfernen ließ. Für mich ist jedoch am enttäuschendsten, dass durch das Beflocken des CL-Logos am Ärmel nun ein sichtbarer Abdruck zu sehen ist (hellerer quadratischer Bereich um das CL-Logo). Da individuell angefertigte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind, habe ich gehofft, dass dieser Abdruck nach dem Waschen des Trikots nicht mehr sichtbar sein würde. Es half jedoch nicht und es scheint, dass das Material durch die Hitze beim Beflocken beschädigt wurde. Ich würde mir wünschen, dass man bei der individuellen Anfertigung etwas genauer darauf achtet, dass keine Mängel bestehen und fehlerhafte Produkte erst gar nicht an die Kunden versendet werden. Es ist schade, da ich mich nach einer denkwürdigen Saison sehr auf das schöne Trikot gefreut hatte.