Es ist sehr schön für ein Ausweichtrikot. Rot gefällt mir persönlich viel besser und es gehört einfach zum FCB!! Ich trage meine Trikots alle im Stadiion oder bei anderen Gelegenheiten,da ich immer ze
Es ist sehr schön für ein Ausweichtrikot. Rot gefällt mir persönlich viel besser und es gehört einfach zum FCB!! Ich trage meine Trikots alle im Stadiion oder bei anderen Gelegenheiten,da ich immer zeige zu welchem Verein ich stehe.