unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Jens Uwe Lindhorst und Uli Hoeneß

Jens Uwe Lindhorst hat im kommenden Jahr sein 25-jähriges Jubiläum als Mitglied des FC Bayern. Er ist dem Verein seit knapp drei Jahrzehnten treu - und er hatte immer einen Menschen, den er besonders bewundert hat: Uli Hoeneß.

"Ich schätze ihn sehr", sagt der treue Bayern-Anhänger, der ihn als Spieler, Manager und Präsident in Diensten des FC Bayern erlebt hat. "Einer meiner größten Träume ist, ihn eines Tages mal richtig zu treffen. Uli hat für unseren Verein Dinge geleistet, ohne die Bayern heute nicht so dastehen würde, wie es jetzt ist."

Zumindest für einen kurzen Moment durfte Jens Uwe Lindhorst seinen Traum schon mal erleben. Am 1. März 2009 traf er in einem Bremer Hotel auf Uli Hoeneß. Vor dem Spiel gegen Werder gönnte sich der damalige Manager mit einigen Bekannten ein paar seiner berühmten Würstel. Lindhorst nutzte die Gunst der Stunde für das Foto.

 

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte