unterstützt durch
Suchen Fill-1
Menü
Neue Termine

Familientage mit Berni - vormerken!

Increase font size Schriftgröße

Es geht wieder los: Das gilt auf dem Rasen der Allianz Arena genau wie in der FC Bayern Erlebniswelt. Denn pünktlich zur neuen Spielzeit stehen auch die wichtigsten Termine für Groß und Klein im Vereinsmuseum fest. Gleich acht Familientage sind bis zur Meisterschaftsentscheidung im Mai des kommenden Jahres geplant – und schon jetzt steht fest: Bayern-Maskottchen Berni freut sich auf bunte, lustige und kreative Aktionen inmitten der Ausstellung.

Die Highlights in der Hinrunde

Der Startschuss in die Familientag-Saison wird am Sonntag, den 22. September, gegeben. Passend zum Trubel auf der Theresienwiese soll es am Tag nach dem Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln auch im Museum unter dem Motto „Wiesn“ zünftig zugehen. Bis zum Jahreswechsel folgen jeweils sonntags am 13. Oktober, 17. November und 8. Dezember Familientage. So viel darf schon mal verraten werden: Im Advent wird am Basteltisch natürlich etwas zum Weihnachtsthema entworfen.

Weiter geht's in der Rückrunde

Im Jahr 2020, zum Rückrundenstart, lädt Berni am 12. Januar zu einem weiteren Familientag ein, bevor rund um den 24. Februar (Rosenmontag) Fasching gefeiert wird. Auch den 15. März und den 17. Mai können sich Familien schon mal rot im Kalender markieren. Es warten tolle Tage im Zeichen des FC Bayern.