Logo FC Bayern München Kids Club

FC Bayern KIDS CLUB - Die Anlaufstelle als junger Fan

Berni_Jubelpose_1

Bärenstarke Erlebnisse im November!

Jetzt ist schon wieder bald Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen – wie schnell doch die Zeit vergeht! Hinter uns liegt ein ereignisreicher November, in dem wir gemeinsam beim FC Bayern und im KIDS CLUB viele bärenstarke Dinge erlebt haben. In meinem Rückklick möchte ich mit euch zurückschauen. Viel Spaß beim Lesen!

Süßes oder Saures? Bei unserer Halloween-Party in der Allianz Arena haben wir uns auf eine gespenstische Tour durch unser Stadion begeben. Das war ein schaurig-schöner Abend mit meinen KIDS CLUB-Freunden!

 

Mit 4:0 gewinnt unsere Mannschaft am 10. Spieltag bei Borussia Dortmund. Im deutschen Klassiker setzen meine Jungs ein Ausrufezeichen im Titelrennen. Verteidiger Dayot Upamecano eröffnet früh in der Partie das Toreschießen. Unser Toptorjäger Harry Kane erzielt bereits seinen dritten Dreierpack in dieser Bundesliga-Saison. Was für ein bärenstarker Sieg!

 

Am selben Wochenende stand das Tospiel der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf dem Programm: Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg gewinnen unsere FC Bayern Frauen mit 2:1. Mit dem Sieg gegen den Hauptkonkurrenten um die Meisterschaft übernehmen unsere Mädels die Tabellenführung.  Im November folgen zwei Siege gegen Duisburg (2:0) und auswärts in Bremen (0:2). Weiter so, Mädels!

 

Wir sind 50.000 im KIDS CLUB - was für eine bärenstarke Zahl! Ich freue mich riesig, dass du Teil des KIDS CLUBs bist und bedanke mich für deine großartige Unterstützung unseres Lieblingsvereins! Auch die Spielerinnen und Spieler rund um unsere KIDS CLUB-Kapitäne Sydney Lohmann und Jamal Musiala gratulieren zu diesem besonderen Meilenstein...

 

Auch im November standen zwei Champions League-Spiele an. Mit dem 2:1-Heimsieg gegen Galatasaray machen meine Jungs den Einzug ins Achtelfinale bereits nach dem vierten Gruppenspiel fix. Unser FC Bayern steht damit zum 20. Mal im Achtelfinale der UCL. Im letzten Heimspiel der Gruppenphase gibt es ein Unentschieden gegen den FC Kopenhagen.

 

Ein Monat mit vielen rot-weißen Erinnerungen liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir im November einige bärenstarke Dinge erlebt. Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit und viele weitere Erlebnisse im Dezember!

Liebe Grüße, Dein Berni