Das Warten hat ein Ende: Im April hat Wolfgang Schulze von seinem Glück erfahren – zu Beginn der Saison war es nun endlich so weit. Vor dem Derby gegen den 1. FC Nürnberg wurde dem Sieger des Audi-Gewinnspiels aus der FC Bayern Erlebniswelt sein neues Auto übergeben. Natürlich in knallrot!
Aus mehreren tausend Besuchern, die seit der Eröffnung der FC Bayern Erlebniswelt im Mai vergangenen Jahres am Gewinnspiel teilgenommen hatten, wurde Schulze gezogen. Und im Nachhinein muss man auch zugeben: Es hat den richtigen getroffen! Immerhin ist Schulze seit 30 Jahren Mitglied des FC Bayern München und zudem seit 40 Jahren stolzer Audi-Fahrer. 25.000 Euro ist das neue Gefährt von Schulze wert. Wie stolz er auf seinen Wagen ist, war ihm vor 71.000 Zuschauern in der Allianz Arena anzusehen.
Wollt ihr auch einen Audi fahren? In der FC Bayern Erlebniswelt hat schon ein neues Gewinnspiel gestartet. Einfach vorbeikommen und mitmachen – im nächsten Jahr gibt es einen neuen Glückpilz!
