Francois Graf macht keinen Hehl daraus, dass dieser Tag "einer der schönsten meines Lebens" war. Der Bayern-Fan und seine Crew ahnten an desem 25. Mai 2013, dass es ein guter Tag sein würde, um Geschichte zu schreiben. "Deshalb haben wir uns entschlossen dieses Finale nicht im kleinen Kreis zu Hause zu schauen, sondern in München mit Tausenden weiteren Bayern Fans im Backstage München", erzählt er.
Ohne Hotel aber mit einem gemieteten VW Caddy wurde die Reise aus Herbolzheim (bei Freiburg) angetreten. Die Crew wurde immer nervöser - doch am Ende des Tages war die Freude über den fünften Champions-League-Triumph über den BVB einfach unbeschreiblich. "Die Nacht in München", sagt Francois Graf, "wurde zu einer Riesen Siegesfeier."
Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!
An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.
Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.
Was müsst ihr tun?
Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?
