Suchen Fill-1
Menü
Es gibt viel zu sehen!

Mit Berni durch die Allianz Arena

Increase font size Schriftgröße

Als treuester Anhänger des FC Bayern ist Berni natürlich bei jedem Heimspiel des deutschen Rekordmeisters in der Allianz Arena dabei. Das Club-Maskottchen weiß selbstverständlich auch, dass es nicht nur an Spieltagen viel im Heimatstadion seines Herzensvereins zu erleben gibt.

Auf Entdeckungstour durch die Allianz Arena

Wenn der Ball mal nicht im Stadion rollt, gelangt Berni auf einer Arena-Tour an Orte, die den Bayern-Fans sonst verborgen bleiben: Von der Spielerkabine, in der sich Thomas Müller und Co. auf ihren Einsatz vorbereiten, geht es bis zum heiligen Rasen der Allianz Arena, wo Berni davon träumen kann, auch einmal eine große Trophäe mit seinem FCB in die Höhe zu stemmen. Wie viele Pokale der erfolgreichste deutsche Fußballclub schon gewonnen hat, davon kann sich Berni anschließend im FC Bayern Museum überzeugen – und auch davon, dass bei so vielen spannenden Geschichten und Wissenswertem rund um den mitgliederstärksten Verein der Welt auch noch der größte Bayern-Fan etwas dazu lernen kann.

Hier findet man alles, was das Fan-Herz begehrt: Berni durchstöbert den FC BAYERN STORE in der Allianz Arena.

Kurz gesagt: Berni hat mächtig Spaß bei seinem perfekten Bayern-Tag in der Allianz Arena, an den er sich noch lange zurückerinnern wird. Was gibt es da Besseres, als zum Abschluss seines Besuches noch einen Abstecher in den großen FC BAYERN STORE im Herzen der Arena zu machen, um ein schönes Souvenir als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen?

Wenn auch Sie einmal wie Berni hinter die Kulissen der Allianz Arena blicken wollen, buchen Sie am besten unsere Kombi Tour, bestehend aus Arena Tour und einem Besuch des FC Bayern Museums. Tickets und viele weitere spannende Angebote rund um die Heimstätte des deutschen Rekordmeisters gibt es in unserem Online-Shop: