FC Bayern München und MAN verlängern Partnerschaft
Presseinformation
Mo., 17.10.16, 11:00
FC Bayern München und MAN verlängern Partnerschaft
Der FC Bayern München und MAN haben ihre seit 2008 bestehende Partnerschaft um drei Jahre bis 2019 verlängert. Dies gaben Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, und Joachim Drees, Vorsitzender des Vorstands der MAN SE und der MAN Truck & Bus AG, am heutigen Montag in München bekannt.