Aufgrund von Länderspielabstellungen standen für die Bayern-U19 und -U17 am vergangene Wochenende keine Spiele an. Die Nachwuchsteams von der U14 bis zur U16 waren dennoch im Einsatz. Neben einem Derby-Dreier und einem Kantersieg gab es auch eine unglückliche U14-Niederlage gegen Regensburg.