FC Bayern begeistert auf dem „Corso Leopold“

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Strahlender Sonnenschein, leuchtende Augen und unzählige begeisterte Münchner. So lässt sich der Corso Leopold vom Wochenende, auf dem der FC Bayern mit einem großen Stand vertreten war, zusammenfassen. Es war quasi der FC Bayern zum Anfassen. Zum Beispiel standen Berni sowie Kathrin Hendrich und Lucie Vonkova von den FCB-Frauen für Autogramm- und Foto-Wünsche zur Verfügung. Neben der Frauen-Abteilung konnten die Besucher noch alles über die Allianz Arena und die FC Bayern Erlebniswelt, den FC Bayern Basketball sowie den FC Bayern Kids Club erfahren.

Dabei gab es unter anderem historische Exponate der Klubgeschichte des Vereins zu entdecken, eine Fotostation oder die Möglichkeit, eigene Basketball-Shirts zu designen. Der rot-weiße Stand sorgte bei den Besuchern für jede Menge Spaß -- genau wie das gesamte Festival.