
Was war das für eine grandiose Partie! Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, können die FC Bayern Frauen mächtig stolz auf ihre Leistung im Pariser Prinenpark sein. Über 120 Minuten hinweg lieferte die Scheuer-Elf eine überragende Leistung und bot trotz der sieben Corona-Fälle eine hervorragende Vorstellung. Auch das Netz feierte die Münchnerinnen für deren Leistung in der Stadt der Liebe ab. Wir zeigen Euch die besten Reaktionen:
Oliver Kahn lobte den Auftritt der FCB-Frauen.
The Goatkeeper und Torwart-Kollege Manuel Neuer feierte die Glanzparade von Bayern-Keeperin Janina Leitzig.
Thomas Müller zeigte sich von der Leistung der Bayern begeistert.
Bayern-Spielerin Sarah Zadrazil fiel zwar coronabedingt aus, drückte ihren Mädels aber natürlich von zuhause aus die Daumen.
Und auch der DFB, um Nationaltrainerin Martina Voss-Tecklenburg gratulierte den Münchnerinnen zur Leistung in Paris.
Ligakonkurrent Wolfsburg beobachtetete natürlich auch die Partie: Wir wünschen für das Spiel gegen Arsenal viel Erfolg und sehen uns am Wochenende!
Für Bayern-Fan Livia gab's gestern nicht nur „eine Spielerin des Spiels".
So verlief das Viertelfinal-Rückspiel in Paris: