220509_Audi_FCB-Frauen_Schluesseluebergabe

FC Bayern Frauen und Audi starten durch

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Die FC Bayern Frauen sind ab jetzt in Fahrzeugen von Audi unterwegs. Bei der offiziellen Schlüsselüberreichung auf der Audi Piazza vor dem Audi Forum Ingolstadt wurden den Fußballerinnen und dem Trainerteam ihre neuen Autos übergeben.

Bianca Rech, Sportliche Leitung FC Bayern Frauen: „Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft mit Audi und freuen uns jetzt auf unsere gemeinsame Entwicklung. Wir spüren das Interesse und das Engagement seitens Audi, uns im Frauenfußball zu unterstützen. Die Audi Flotte für unsere Mannschaft ist ein außerordentliches Zeichen für den gemeinsamen Anspruch an die Partnerschaft."

Christian Schüller, Leiter Sport Marketing Fußball: „Die Fußballerinnen des FC Bayern sind herausragende Sportlerinnen und großartige Persönlichkeiten, die die Marke Audi sehr gut präsentieren — zudem komplettieren wir nach dem Männerteam und den Basketballern unser Engagement mit dem Bayern-Frauenteam."

Audi steht seit 2002 an der Seite des deutschen Rekordmeisters. Seit 2011 ist die Marke mit den Vier Ringen zudem Anteilseigner an der FC Bayern München AG. 2021 wurde die Unterstützung auf die Frauenfußballmannschaft des FC Bayern ausgeweitet.

220509_Audi_FCB-Frauen_Glas
FC Bayern-Spielerin Hanna Glas in ihrem neuen Audi.

Themen dieses Artikels

Diesen Artikel teilen

Weitere news