FC Bayern Frauen UEFA Womens Champions League

JETZT LIVE: FCB-Frauen gegen Benfica Lissabon

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Jahresabschluss für die FC Bayern Frauen! Am letzten Spieltag der UEFA Women’s Champions League-Gruppenphase treffen die Münchnerinnen am Mittwoch, 21.12., auf Benfica Lissabon. Anstoß am FC Bayern Campus ist um 21 Uhr.

Die Bayern konnten sich am vergangenen Donnerstag mit einem Sieg beim FC Rosengård (4:0) und der Niederlage von Benfica gegen den FC Barcelona vorzeitig für das Viertelfinale qualifizieren. Der portugiesische Meister ist hingegen als Tabellendritter bereits sicher aus der UWCL ausgeschieden.

Spektakulär war das Hinspiel: Ende Oktober gewannen die Bayern dank eines späten Doppelpacks von Georgia Stanway mit 3:2 in der portugiesischen Hauptstadt. 

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die letzte Partie des Jahres gegen Benfica im kostenfreien YouTube-Livestream:

TV-Information

Der Streamingdienst DAZN überträgt alle Spiele der UEFA Women's Champions League live und zudem kostenlos auf dem DAZN-YouTube-Kanal

4:0-Auswärtssieg und Viertelfinaleinzug - der Spielbericht zur Partie beim FC Rosengård:


Diesen Artikel teilen

Weitere news