

Mit bereits zwei Siegen ist das Pflichtspieljahr 2026 für die FC Bayern Frauen erfolgreich angelaufen. Im Februar warten mit den Gastspielen bei Carl Zeiss Jena (11.02., 18 Uhr) und beim SV Werder Bremen (16.02., 18 Uhr) sowie dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (22.02., 16:20 Uhr) weitere wegweisende Aufgaben auf die Doublesiegerinnen. Und wie geht es danach in der Google Pixel Frauen-Bundesliga weiter? Am Dienstagmittag hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 20, 21 und 22 bekanntgegeben.
Zwei Mal auswärts & bayerisch-fränkisches Duell zu Hause
Nach dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim Hamburger SV (Mittwoch, 11.03., 18:30 Uhr) kehren die FC Bayern Frauen am Sonntag, 15. März, beim 1. FC Köln in den Ligaalltag zurück. Anpfiff der Partie im Franz-Kremer-Stadion ist um 17 Uhr. Am darauffolgenden Wochenende steht die dritte Auswärtsfahrt in Serie auf dem Programm: Zum 21. Spieltag der deutschen Beletage gastieren die Münchnerinnen bei der SGS Essen. Der Anstoß erfolgt am Freitag, 20. März, um 18:30 Uhr.
Nach dem Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Manchester United oder Atlético Madrid (24. oder 25. März) empfängt das Team von Cheftrainer José Barcala den 1. FC Nürnberg am Samstag, 28. März zur vierten Auflage des bayerisch-fränkischen Duells. Anpfiff vor heimischer Kulisse ist um 14 Uhr.
Alle Spiele der Frauen-Bundesliga sind wie gewohnt auf MagentaSport und DAZN zu sehen. Die Partie gegen den 1. FC Köln wird zudem von Sport1 übertragen.
🏟️✨ Das Champions League-Viertelfinale der FCB-Frauen steigt am 1. April - unter diesem Link Tickets reservieren:
Der Spielbericht zum ersten Auswärtsspiel des Jahres gegen Freiburg:

Themen dieses Artikels


