U13 männlich

Handballcamp 2020 des FC Bayern

Increase font size Schriftgröße

In der letzten Ferienwoche vom 01. bis 04. September veranstaltete die Handballabteilung FC Bayern ein Handballcamp für die Spieler der mD-Jugend. In der vier Tagen wurde in den sieben Trainingseinheiten extrem viel Schweiß vergossen.

Koordination, Stabilisation, individuelle Technik (Wurf, Täuschung, Deckung) sind Themen, die die Jungs mit Begeisterung in den Trainingseinheiten realisiert haben. Das zweite, nicht weniger wichtige Ziel war, aus den Jungs das richtige Team zu bilden. Das wurde in vollem Umfang mit viel Unterhaltung wie Schwimmbad-Besuch und Grillabenden erreicht.

Das Camp war ein gelungenes Event. In diesem Zusammenhang geht ein besonderer Dank an Thomas Röttger und seine Familie, die uns Ihr Anwesen überlassen haben, Nik Adunka, der tatkräftig jeden Abend den Grill bedient hat und Bogdan, der sich unermüdlich sich rund um die Uhr, Tag und Nacht um die Jungs gekümmert hat.