In Gaimersheim hat sich die U17 auch in der zweiten Runde der ÜBOL Quali souverän durchgesetzt. Mit zwei Erfolgen am Sonntag Mittag zeigten die Bazis der Konkurrenz im auf 3 Mannschaften geschrumpften Turnier die Rot-Weiße Siegermentalität auf. In 14 Tagen geht es nun nach Kirchheim, um die Teilnahme an der attraktiven Liga 24/25 sicherzustellen.