
Am morgigen Samstag startet die Qualifikation der U19 Bazis mit einem Heimturnier am Campus.
In einer BOL-Gruppe beginnt das junge Team und misst sich mit einer Allacher Auswahl und der Vertretung des MTV Pfaffenhofen. Eine Standortbestimmung nach der abgeschlossenen LL Saison in der Bjugend und ein Neuaufbau von sich kennenden und hinzugestoßenen Spielern steht im Mittelpunkt.
Bei einem Erfolg ist der Aufstieg in eine LL- Qualirunde 2 möglich und somit besteht darin (neben der Spielentwicklung) auch ein schönes Ziel der Männer vom FCB.
Wer Lust verspürt, vorbeizuschauen, kann ab 11 Uhr bei freiem Eintritt spannenden und abwechslungsreichen Handball mit Wettkampfcharakter anschauen.