U11 weiblich

Weiterer Aufbau der Jugend

Increase font size Schriftgröße

Den Schwung der Handball EM der Männer möchten wir auch bei uns in der Abteilung mitnehmen und mit Vollgas den weiblichen Bereich weiter aufbauen. Erste Schritte sind mit unserer neuen Jugendleiterin Kathi bereits getan, weitere Fördertrainings und Camps im Jahr 2020 auch für die jüngeren Jahrgänge sind geplant.

Damit wir ab der neuen Saison wieder aktiv bei den Spielfesten der weiblichen E-Jugend teilnehmen können, sind wir jetzt schon auf der Suche nach den Nachwuchshandballerinnen von morgen.

Wir freuen uns über ballsportbegeisterte Mädels der Jahrgänge 2009/2010/2011! Bei Interesse einfach eine E-Mail an jugend@fcbayern-handball.de oder im Training vorbeischauen.

 

Trainiert wird wie folgt:

  • Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr, Sporthalle Theodor-Heuss Schule, Theodor-Heuss-Platz 6, 81737 München
  • Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Fromundschule

 

Unser Jugendtrainer Toni und unsere Mädels freuen sich auf Euch!