Weibliche U13

Sieg zum Saisonabschluss

Increase font size Schriftgröße

Am vergangenen Sonntag durfte unsere D-Jugend nach langer Pause endlich wieder ein Pflichtspiel bestreiten. Die Zielsetzung der Mädels war klar: Im letzten Saisonspiel gegen Großhadern sollte endlich ein Sieg her! Mit kräftiger Unterstützung von der Bank starteten die Bayern Mädels mit Vollgas und konnten mit 1:3 in Führung gehen. Dann aber ließ die Konzentration nach, Torwürfe gingen nur direkt auf den gegnerischen Torwart und es taten sich Lücken in der eigenen Abwehr auf, so ging man mit 3:3 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit brachte eine Abwehrumstellung neuen Schwung, und unterstützt von einer starken Mia im Tor nutzen die Bayern Mädels ihre Chancen konsequenter und gingen selbstbewusst aufs Tor. Am Ende stand mit 6:8 der erste Sieg für die Minischnitten auf der Anzeigetafel!  Wir sind alle sehr stolz auf euch!

Zur Feier des Tages und zum Saisonabschluss ging es noch gemeinsam Pizza essen.

Es spielten: Sophie, Anna, Leni, Zairah, Ana, Lola, Alva, Alessia, Marie, Leijla und Mia