
Früh am Samstag Morgen traf sich die weibliche U12 in Ismaning zum ersten Spiel der Rückrunde. Doch die Uhrzeit merkte man der jungen Mannschaft, die bis auf zwei Spielerinnen nur aus E-Jugendlichen bestand, nicht an. Konzentriert setzten sie die Vorgaben gegen eine schnelle und erfahrenere Ismaninger Mannschaft um und kamen zu guten Torchancen. In der Abwehr zeigten sich die physischen Vorteile der Ismaninger, sodass es zur Halbzeit bereits 15:5 stand. In der zweiten Hälfte, in der wir uns netterweise eine Torhüterin von Ismaning ausleihen durften, gaben die Mädchen nochmal alles und spielten schnellen Handball aufs Tor. Am Ende verlor das Team etwas zu hoch mit 24:12. Hervorzuheben ist aber eine gute Torverteilung über die gesamte Mannschaft und die Tatsache, dass die Mädchen bis zur letzten Minute gekämpft haben.