Vereinsnews

Unsere AH zu Besuch am Campus

Increase font size Schriftgröße

Seit vielen Jahren treffen sich unsere alten Herren in regelmäßigen Abständen zum Essen, um über die gemeinsamen Zeiten zu sprechen. Traditionsgemäß finden diese Treffen jedoch mehr um die alte Heimat rund um die Säbener Straße statt.

Um in dieser Runde auch mal wieder Spiele am Campus zu sehen, traf sich unsere AH-Runde gemeinsam mit dem Abteilungsleiter Daniel Sack letzten Samstag um 19:00 Uhr, im neuen Clubheim am Campus zum Essen. Im Anschluss daran wurde noch die zweite Halbzeit unserer männlichen U19 (welches erfolgreich gestaltet werden konnte) verfolgt, bevor das Toppspiel unserer ersten Mannschaft angepfiffen wurde. Das Duell der beiden Spitzenreiter Mannschaften zwischen den Roten und der SG Süd Blumenau versprach, was sich alle erhofften. In einem interessanten Duell erwischten die Hausherren zur Freude aller Ehrengäste einen Sahnetag und präsentierten sich in Spiel- und Torlaune. Mit einem deutlichen Sieg bauten unsere Männer die Tabellenführung aus und holten sich den verdienten Applaus ab.

Insgesamt ein gelungener Abend für unsere alten Herren, die sich somit auch ein wenig als Glücksbringer bezeichnen können.

Danke für den Besuch und bis hoffentlich bald wieder am Campus.

 

Auf dem Bild von links nach rechts:
Oberer Reihe: Alfred Asam, Frank Ströhl, Günther Cohrs, Christian Müller
Mittlere Reihe: stellv. Abteilungsleiter Philip Schluttenhofer, Abteilungsleiter Daniel Sack, Dieter Gittinger, Eugen Fuchs, Theo Nieder
Untere Reihe: Klaus Keil, Heinz Herwig, Helmut Schmidhuber, Andi Pfaffinger