
Das letzte Saisonspiel der Damen 2 des FC Bayern München gegen Milbertshofen war ein packendes Duell.
Die Bayern-Damen zeigten von Beginn an eine solide Leistung gegen den Tabellenzweiten aus Milbertshofen. Sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff lieferten sich die beiden Mannschaften lange Zeit einen intensiven Schlagabtausch, wobei sich keine Seite einen klaren Vorteil verschaffen konnte.
Einige technische Fehler und Unkonzentriertheiten im Abschluss auf Seiten der Bayern-Damen ermöglichten es dem Team aus Milbertshofen, sich 20 Minuten vor Schluss langsam einen Vorsprung zu erarbeiten.
Trotz aller Bemühungen gelang es den Bayern-Damen nicht, das Spiel noch einmal zu drehen, sodass sie sich am Ende mit 31:24 geschlagen geben mussten.
Die Damen 2 des FC Bayern München beenden die Saison auf dem 3. Tabellenplatz & können Stolz auf ihre Leistung in dieser Saison zurückblicken. Sie haben gezeigt, dass sie ein starkes Team sind & sowohl Spielerinnen als auch Trainer freuen sich bereits auf die kommende Saison! #nieohnemeinTeam
Für den FC Bayern München spielten: Franziska Bognar (Tor; Anna Acherer (2), Weronika Balchanowska, Luisa Hollenweger (1), Annemarie Knatz (1/1), Pia Konrad (5), Magdalena Langer (2), Katja Leist (6/1), Katharina Mense (3/1), Naida Omerovic (4/1)