
Eine H3 Mannschaft nicht im Form aber immer noch mit sehr gute Laune
Es war einmal an einem wunderschönen Wiesn-Samstag …. als wir uns in der Görzer Heimarena dem TSV Haar II stellen durften…. und das hätten wir uns wohl sparen können.
Mit einer personell geschwächten Mannschaftsaufstellung, aber mit hoher Motivation konnte wir uns den zahlreichen Spielzügen leider nur bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit erwehren. Lange Zeit waren wir mit einem oder zwei Toren dran, aber dann wurde unsere Abwehr unkonzentriert und wir bekamen die beiden Rückraumspieler von Haar nicht in den Griff. Die Halbzeitpause wurde für aufbauende Worte und taktische Umstellungen im Mittelblock genutzt, aber wir fanden nicht wieder zurück ins Spiel. Die Zuschauer sahen in der 2.Halbzeit eine Dritte, die kein Mittel zum Sieg fand und konditionell am Rande des Abgrunds stand. Nichtsdestotrotz war die Stimmung in der Kabine danach hoffnungsvoll für das kommende Auswärtsspiel in Kirchheim und in diesem Sinne:
"Il faut reculer pour mieux sauter!"