
Jungen
In der Konkurrenz der Jungen machten die Spieler der KJa die Plätze 1-4 unter sich aus. Nach mehrere spannenden Spielen setzte sich Paul Haenel im Spiel um Platz eins gegen Luca Ohnheiser durch. Den dritten und vierten Platz belegten Amadeus Harms und Arthur Porte.
Schüler A
Bei den Schülern A konnten sich Ludwig Kreitmaier und Michael Unzicker in ihrer Gruppe durchsetzen und sich für die Endrunde qualifizieren. Dort belegte Michael Unzicker Platz fünf und Ludwig Kreitmaier Platz sechs. Goecke Rafael erreichte einen guten Platz 11. Starke Leistungen in der Endrunde zeigten auch Daniel Hussain und Ben Milbrand, die beide 4:1 Spiele gewonnen.
Schüler B
Gute Platzierungen gab es für die KJa auch bei den Schülern B. Gleich viermal waren die Kinder des FC Bayern Münchens in der
Top 5 vertreten. Tiago Gholami belegte dabei Platz zwei und Andis Qeku Platz drei. Louis Ledermann und Felix Fraunhoffer wurden Vierter und Fünfter.
Schülerinnen B
Bei den Schülerinnen B belegte Emilia Schorr einen guten zweiten Platz.