Von der KJa waren zwölf Kinder bei dem Turnier vertreten, von denen sich sechs Spieler für die nächste Runde qualifizieren konnten.
Schüler A
Bei der Konkurrenz der Schüler A gewann Rufus Funkert jedes seiner sieben Spiele und belegte somit Platz eins. Dritter wurde Tamino Gholami, der nur durch das Satzverhältnis Platz zwei, und somit die Qualifikation für das nächste Turnier verpasste. Tiago Gholami konnte sich in der Vorrunde durchsetzen und erreichte Platz 8.
Schülerinnen A
Bei den Schülerinnen A zeigte Dea Salihu gute Leistungen. Mit einem Spieleverhältnis von 5:3 belegte sie Platz fünf. Auch hier verhinderte das Satzverhältnis eine bessere Platzierung.
Schüler C
Bei den Schülern C belegten Andis Qeku und Christian Horn die Plätze drei und vier. Dadurch sind auch sie für das nächste Turnier qualifiziert.
Schülerinnen C
Sehr erfolgreich verliefen die Spiele für die Schülerinnen C des FC Bayern Münchens. Emilia Schorr entschied jedes ihrer sechs Matches für sich und belegte Platz eins. Mit nur eine Niederlage wurde Aljona Fritz zweite. Den vierten Platz erreichte Jamilia Balacek. Durch diese starke Leistungen kommen die Spielerinnen der KJa in die nächste Runde weiter.