Das „Punktspielwochenende“ begann schon am Freitag mit einem Spiel der Bambini 1 in Zorneding. Das erste Doppel ging zwar verloren, der Rückstand konnte allerdings mit dem zweiten Doppel wettgemacht werden. Im oberen Paarkreuz wiederholte sich ähnliches. Diesmal ging der FCB in Führung, ehe Zorneding ausgleichen konnte. Es ging somit mit einem 2:2 ins untere Paarkreuz. Mathis brachte den FCB mit einem klaren 3:0 Sieg die Führung, ehe Zornedings Nr.4 ausgleichen konnte. Als wäre es nicht spannend genug, wurde wieder ein Spiel gewonnen sowie verloren. Somit ging es in die beiden letzten Einzel. Beide Einzel konnte Bambini 1 mit 3:0 für sich entscheiden. Am Ende stand ein knapper aber verdienter 6:4 Auswärtssieg.
Auch die Jungen 5 startete ihr Wochenende am Freitagabend mit einem Auswärtsspiel in Putzbrunn. Ähnlich wie die Bambini 1 war das Punktspiel extrem ausgeglichen. Das erste Doppel konnte sich die Heimmannschaft aus Putzbrunn sichern. Jungen 5 schlug aber im zweiten Doppel zurück und glich aus. Die darauffolgenden 6 Spiele wurden jeweils abwechselnd gewonnen, wobei Putzbrunn immer vorlegte. Beim Stand von 4:4 konnte Jens Zhang die Serie durchbrechen und brachte den FCB in Führung. Ihm folgten Chiara und Luis mit 3:0 und 3:1 Siegen. Ein einziger Punkt fehlte nun zum Auswärtssieg. Das nächste Spiel wurde leider in fünf Sätzen verloren. Allerdings konnte Chiara im nächsten Spiel den 8:5 Auswärtssieg eintüten.
Samstag früh um 10 Uhr startete dann Jungen 4 das Heimspiel gegen Schwabhausen. Da die Schwabhausener nur mit 3 Mann antraten, stand schon nach den ersten Spielen fest, dass die 2 Punkte für den FCB bestimmt sind. Das einzige Doppel konnte glatt in drei Sätzen gewonnen werden. Auch die ersten zwei Einzel wurden klar gewonnen, sodass nach dem 3 Einzel die Weichen mit einem 5:0 klar gestellt waren. Nach dem Ludwig sein Spiel im unteren Paarkreuz gewonnen hatte, siegten Daniel und Michael im oberen Paarkreuz und besiegelten den nie gefährdeten 8:0 Heimsieg.
Parallel zu Jungen 4 spielte auch die Mädchen um 10 Uhr zuhause gegen Herbertshofen. Nachdem beide Doppel klar mit 3:0 gewonnen wurden, verlor Bayerns Nr.1 Dea Salihu gegen die starke Nr. 2 der Gäste. Diese Niederlage sollte die Stimmung allerdings nicht trüben, da die kommenden drei Partien alle gewonnen werden konnten. Dea zeigte anschließend großen Kampfgeist, drehte das Spiel und gewann nach einem starken Comeback 3:2. Amelie musste sich zwar anschließend auch der gut aufgelegten Nr.2 der Gäste geschlagen geben, auf das untere Paarkreuz war jedoch wie immer Verlass. Beide Spiele wurden klar gewonnen und somit der 8:2 Heimsieg eingetütet.
Auch die erste und zweite Jungenmannschaft spielten gleichzeitig in heimischer Halle. Die erste Mannschaft war dabei Gastgeber des Punktspiels gegen DJK Seiffriedsberg. Los ging es mit einem klaren Sieg des Doppel 1. Doppel 2 verlor daraufhin alle drei Sätze in der Verlängerung, sodass es mit einem Unentschieden aus den Doppeln ging. Hier legte das obere Paarkreuz des FCB los wie die Feuerwehr und gewann beide Spiele verdient mit 3:0. Von der Niederlage im nächsten Spiel ließen sich die Spieler von Jungen 1 nicht beirren. Wieder konnte das obere Paarkreuz beide Spiele gewinnen. Dazu kam der Sieg von Felix Schnabl, der dem FCB einen komfortablen Vorsprung bescherte. Leider ging das nächste Spiel mit 2:3 verloren. Auf ein gewonnenes Spiel folgte wieder ein verlorenes, ehe Luis Bambach mit eine 3:0 Sieg das 8:4 perfekt machte.
Jungen 2 trat in derselben Liga gegen Dillingen an. Nachdem beide Auftaktdoppel gewonnen wurden, konnte der Gegner aus Dillingen den Vorsprung egalisieren und auf 2:2 ausgleichen. Die beiden Spiele im unteren Paarkreuz wurden jeweils 3:2 gewonnen als auch verloren, was einen Spielstand von 3:3 bedeutete. Die beiden nächsten Spiele trennten sich die beiden Mannschaften ebenso 1 zu 1, was ein bestehen des Unentschiedens zu Folge hatte. Der Gegner aus Dillingen konnte nun kurzzeitig mit 5:4 in Führung gehen, ehe der FCB mit 4 Siegen in Folge zurückschlug und somit den 8:5 Heimsieg feiern konnte. Vor allem Tamino kam nach einem 1:2 Rückstand wieder ran und gewann sein Spiel im Entscheidungssatz.
Am Nachmittag spielte dann die dritte Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Helfendorf. Die ersten 5 Partien, welche allesamt eng waren, konnte die nervenstarke 3. Mannschaft für sich entscheiden und stand somit mit einem komfortablen 5:0 Vorsprung da. Die Gäste aus Helfendorf verkürzten jedoch und kamen auf 5:2 heran. Davon unbeirrt konnte der FCB die nächsten drei Spiele für sich entscheiden. Nach zwei deutlichen 3:0 Siegen war es Thiago Gholami, welcher ein enges 5. Satzmatch für sich entschied und der 3. Mannschaften den verdienten 8:2 Heimsieg bescherte.
Die zweite Bambini Mannschaft des FCB war am Samstag zu Gast beim SV DJK Taufkirchen. Der Start verlief aber nicht wie gewünscht aus Sicht der Bayern. Die ersten drei Spiele gingen alle an den Gegner aus Taufkirchen. Mit der Hypothek von 0:3 Spielen konnte die zweite Bambini Mannschaft die nächsten zwei Spiele für sich entscheiden, ehe die Nr. 1 der Gastgeber die Siegessträhne unterbrechen konnte. Till konnte sein Einzel für sich entscheiden und verkürzte auf 3:4. Die Heimmannschaft aus Taufkirchen ließ sich davon nicht beirren und gewann die beiden darauffolgende Spiele. Auch wenn die Niederlage schon besiegelt war lieferte Julian ein Kampf bis zum Ende und gewann das letzte Spiel im Entscheidungssatz. Mit einer guten Leistung, aber leider ohne Punkte musste Bambini 2 den Heimweg antreten.