Erstellt am 09.02.2022 um 14:38 Uhr
Die coronabedingten Einschränkungen führten dazu, dass die letzten Spiele der Vorrunde ausfielen und die Rückrunde nach hinten verschoben wurde. Daher wurden in der KJa regelmäßig interne Turniere ausgetragen, sodass die Spieler sich auf die Rückrunde vorbereiten können.
Am Samstag fand ein Turnier mit den Fortgeschrittenen Spielern der KJa statt. Mit insgesamt 16 Teilnehmern war auch dieses Turnier wieder voll besetzt.
In der ersten Runde wurden vier Vierer-Gruppen ausgespielt. Mit einer Besonderheit, denn es wurden immer nur drei Sätze gespielt. Platz eins und zwei jeder Gruppe spielten die Plätze 1-8 aus. Doch auch diejenigen, die an diesem Tag in der Vorrunde ausgeschieden sind, spielten untereinander die Plätze 9-18 aus.
Von hier an wurden regulär drei Gewinnsätze ausgespielt.
Nach vielen knappen Spielen und spannenden Ballwechseln, standen sich schließlich Raphael Aicher und Felix Schnabl im Finale gegenüber, die bis dahin beide ungeschlagen blieben. Raphael konnte sich nach einem hartumkämpften Spiel schließlich mit einem 3:2 Sieg über den ersten Platz freuen. Gefolgt von Felix und Michael Schweiger, der sich nach einem 3:1 Sieg gegen Andrew auf Rang drei platzierte.
Wieder ein schönes, Turnier bei dem alle Spieler eine super Leistung zeigten!