
Bei der bayerischen Mannschaftsmeisterschaft am Samstag traten drei Teams vom FC Bayern an: bei den Jungen U19 bestand das Team aus Kevin Fu, Rufus Funkert, Raphael Aicher, Ludwig Kreitmaier und Ferdauss Amidi. Die Jungs U15 traten mit Andis Qeku, Andrew Shen, Arnis Qeku, Julian Inkis und Christian Horn an. Bei den Mädchen U19 spielten Amelie Schnabl, Gloria György, Anda Qeku und Chiara Stein. In der ersten Runde gewann unser Team U15 10:0 gegen Naila, nur ein einziger Satz wurde abgegeben. Auch die Mädchen U19 besiegten den SV Esting 10:0, nur zwei Sätze wurden hier verloren. Die J19 hatten mehr Schwierigkeiten, sie konnten gegen den ziemlich stark aufgestellten TSV Gräfelfing jedoch immerhin ein Unentschieden erzielen. In Runde zwei gewannen die Mädchen erneut 10:0 gegen den TTV Beratzhausen, holen sich damit den Titel der bayerischen Mannschaftsmeister und qualifizierten sich so zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft. Die Jungs U15 tragen einen 7:3 Sieg gegen den TSV Bad Königshofen davon, U19 muss sich aber leider 2:8 gegen den TTC Freising geschlagen geben. Die letzte Runde verlief aber sehr erfolgreich: Jugend 15 gewinnt 9:1 gegen Undorf und ist somit ebenfalls als bayerischer Meister bei der Deutschen dabei. Die Jungs der Jugend 19 schlossen das Turnier mit einem 9:1 Sieg gegen den TV Hofstetten ab, für eine Qualifikation hat es bedauerlicherweise jedoch nicht gereicht.
Bei der Mini-Meisterschaft belegten Marie Lendroit den ersten Platz und Anja Klose den zweiten Platz. Bei den Jungs holten sich Eric Lin und Leonel Bettin beide die Goldmedaille, Antoine Lendroit verdiente sich Silber.
Am Sonntag nahmen 9 Spieler der KjA beim Qualiturnier der Jungs in Schwabhausen teil, bei dem sich je die ersten zwei weiterqualifizieren. Leonel Bettin wurde bei U13 Vierter, bei U15 belegte Eric Lin Platz Vier, Carl-Niko Platz Fünf und Janno Li Platz Sieben. Ludwig Kreitmaier holte sich die Goldmedaille bei U19, Paul Krüger Silber und Luis Solle vervollständigt den Medaillensatz mit Bronze. Jonathan Stein wurde Sechster und Patrick Geiss Achter.
Das Punktspiel der Jugend 8 gegen den TTC München ging leider 8:2 für den Gegner aus, obwohl der Spielverlauf wesentlich knapper war.