Die ersten beiden Bundesliga-Spieltage der Saison 2022/23 wurden zeitgenau terminiert.

Zeitgenaue Terminierung der ersten beiden Bundesliga-Spieltage

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Die Vorfreude auf die neue Bundesliga-Saison steigt! Die FC Bayern Frauen starteten in dieser Woche mit Leistungstests in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit - nun wurden die ersten beiden Spieltage der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau terminiert.

Eröffnungsspiel im Deutsche Bank Park

Die Saison 2022/23 startet vor großer Kulisse! Am Freitag, den 16. September, geht es für das Team von Cheftrainer Alexander Straus um 19:15 Uhr gegen Eintracht Frankfurt. Das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen die Champions-League-Teilnehmerinnen aus Frankfurt findet im Deutsche Bank Park statt und wird live auf Eurosport und Magenta Sport übertragen.

Heimspielauftakt am Sonntag

Am zweiten Spieltag bestreiten die Münchnerinnen dann ihr erstes Heimspiel am FC Bayern Campus. Am Sonntag, den 25. September, empfangen die Bayern-Frauen Werder Bremen. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. Wer beim Heimspielauftakt nicht vor Ort im Stadion sein kann, hat die Möglichkeit, das Duell über Magenta Sport zu verfolgen.

So lief der Trainingsstart der FCB-Frauen:


Diesen Artikel teilen