
Mit den beiden Auswärtserfolgen gegen Leipzig und Hoffenheim sowie dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale über Eintracht Frankfurt sind die FC Bayern Frauen erfolgreich ins Jahr 2025 gestartet. Im März warten neben dem Champions League-Viertelfinale gegen Olympique Lyon drei packende Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf die Münchnerinnen. Am Donnerstagmittag hat der DFB die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 16, 17 und 18 bekanntgegeben.
Vor großem Publikum in Köln, zwei Topspiele zu Hause
Am Sonntag, 9. März, gastieren die Münchnerinnen zum Highlightspiel beim 1. FC Köln. Dort wird die Elf von Cheftrainer Alexander Straus vor großer Kulisse im RheinEnergieSTADION auflaufen. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr. Am darauffolgenden Wochenende empfangen die amtierenden Meisterinnen den VfL Wolfsburg zum Topspiel am FC Bayern Campus. Anstoß des Duells des 17. Spieltags ist am Freitag, 14. März, um 16:55 Uhr.
Nach den Champions League-Viertelfinalduellen gegen Olympique Lyon (18.03./26.03.) steht am Sonntag, 30. März, das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf dem Programm. Anpfiff vor heimischer Kulisse ist um 15:15 Uhr.
Alle Spiele der Frauen-Bundesliga sind wie gewohnt auf Magenta Sport und DAZN zu sehen. Das Topspiel gegen Wolfsburg wird kostenfrei im ZDF übertragen, die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen ist auf Sport1 zu sehen.
Der Spielbericht zum Pokal-Halbfinaleinzug über Eintracht Frankfurt:
Themen dieses Artikels