
Schönes Saisonfinale für die 9. Mannschaft! Mit einem 5-1 bei der 4. Mannschaft des SK München Südost gelang ein perfekter Saisonabschluss.
Nach einer teilweise von Aufstellungsproblemen geprägten Saison in der MMM landete die Mannschaft von Mannschaftsführer Leander Buchmann auf dem 4. Platz in der C-Klasse. Dieser Platz berechtigt zum Aufstieg in die B-Klasse, wo in der kommenden Saison mit 7er-Mannschaften gespielt wird. Sicher eine neue Herausforderung für die 9. Mannschaft, die - so bleibt zu hoffen - mit der einen oder anderen Verstärkung in die neue Saison starten kann. Dann kann das Abenteuer B-Klasse durchaus gelingen! (Wengler)
Mannschaftsaufstellungen und Einzelergebnisse:
| Brett | Nr. | SK M. Südost 4 | 1 | 5 | FC Bayern 9 | Nr. |
| 1 | 3 | Hila | + | - | Bumm | 3 |
| 2 | 4 | Glaser | 0,5 | 0,5 | Buchmann | 5 |
| 3 | 5 | Schmid | + | - | Schönberger | 6 |
| 4 | 6 | Voges | 0 | 1 | Galow | 7 |
| 5 | 9 | Rabinovych | 0 | 1 | Keck | 8 |
| 6 | 10 | Pfaffinger | 0 | 1 | Petrovic | 12 |