Logo FC Bayern München

Frauen

Logo Telekom
02062020_169_3ersplit-alletore
icon

Profis, Frauen und Amateure: Alle FCB-Tore vom Pfingst-Wochenende im Video

Es war ein perfektes Wochenende für die Bayern-Familie! Mit insgesamt neun Punkten aus drei Spielen schnappten sich die Profis, die Amateure und die Frauen des deutschen Rekordmeisters am Samstag die Maximalausbeute. Für einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche nach dem Feiertag am Montag, zeigen wir euch nochmal alle Bayern-Tore vom Pfingst-Wochenende.

Zehn Tore in drei Spielen

Für die Amateure und die Frauen war es ein äußerst gelungener Auftakt nach dem Re-Start der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga. Die Profis untermauerten ihre starke Form und machten einen weiteren Schritt Richtung achte Deutsche Meisterschaft in Serie. Vom Last-Minute-Treffer von Chris Richards im Drittliga-Derby gegen den FC Ingolstadt über den Traumfreistoß von Lina Magull gegen Hoffenheim bis hin zum Doppelpack von Robert Lewandowski gegen Düsseldorf – hier könnt Ihr alle Treffer nochmal genießen.

Früher sorgte er regelmäßig für große FCB-Tore: Paulo Sérgio. Zum 51. Geburtstag der brasilianischen Stürmer-Legende hat fcbayern.com etwas Besonderes vorbereitet: