FC Bayern Frauen Behind the Scenes

Hinter den Kulissen beim UWCL-Spiel gegen Barcelona in der Allianz Arena

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Was für ein Spiel, was für ein Champions League-Abend! Zum zweiten Mal bestritten die FC Bayern Frauen eine Partie in der Allianz Arena: Am Mittwoch, 07.12.22, konnte das Team von Cheftrainer Alexander Straus im UWCL-Gruppenspiel keinen geringeren Gegner als den FC Barcelona mit 3:1 besiegen. Wir schauen im Behind the Scenes-Video auf den erfolgreichen Abend zurück.

Viel Spaß mit allen Schlüssellochblicken im Video:

Zwei UWCL-Spiele vor Weihnachten

Nach dem Highlight-Spiel in der Allianz Arena bestreiten die FC Bayern Frauen noch zwei Gruppenspiele in der UEFA Women's Champions League. Am Donnerstag, 15.12.22, um 18:45 Uhr beim FC Rosengård sowie am Mittwoch, 21.12.22, um 21:00 Uhr gegen Benfica Lissabon sollen Siege her, um den Einzug in das UWCL-Viertelfinale dingfest zu machen.

Linda Dallmann hat ihren Vertrag mit dem FC Bayern verlängert :


Weitere news