U18-Turnier

Das Münchner ANGT wird vorerst verschoben

Increase font size Schriftgröße

Das für das Wochenende vom 21. bis 23. Januar geplante U18-Event des „Adidas Next Generation Tournament“ (ANGT) ist für diesen Termin abgesetzt worden. EuroLeague Basketball und der FC Bayern Basketball als Ausrichter des Münchner Qualifikations-Turniers entschlossen sich hierzu kurzfristig auch nach Rücksprache mit den Gesundheitsbehörden angesichts der derzeit wieder angespannten Corona-Lage.

Die Vorrunde der renommierten U18-Talentschau soll nun nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt im Audi Dome nachgeholt werden. Das Teilnehmerfeld umfasste neben der FCBB-Auswahl sieben Gästeteams, darunter Seriensieger Real Madrid sowie weitere internationale Mannschaften aus Spanien, Litauen, Tschechien und Italien.

Auch Interessant