FCBB imPuls

Change Management

Increase font size Schriftgröße

Gespannte Teilnehmer erwarteten am vergangenen Sonntag vor dem letzten Gruppenspiel des FC Bayern Basketball gegen Oldenburg bei regnerischem Wetter im Autokino „Audi Urban Cinema“ niemand Geringeres als Herbert Hainer. Der Präsident des FC Bayern München eV fungierte als Speaker der fünften und damit letzten FCBB imPULS-Keynote der Saison zum Thema „Change Management“.

Herbert Hainer sprach in einem spannenden Live-Talk mit FCBB Moderatorin Kathi Schöninger über die Wichtigkeit von Change Management in der heutigen Zeit, welche Rolle die Digitalisierung dabei spielt und wie er seine ersten Monate als Präsident des mitgliederstärksten Vereins der Welt wahrgenommen hat.

Die anschließende Q&A-Session direkt aus dem Auto heraus zeigte anhand der zahlreich gestellten Fragen das große Interesse der rund 140 Teilnehmer. Wir sind uns sicher, dass Herbert Hainer den ein oder anderen neuen „imPULS“ im Rahmen der Veranstaltung bei den Teilnehmern setzen konnte.  Eindrücke und Momente der imPULS-Keynote finden Sie hier.

Der FC Bayern Basketball bedankt sich bei allen Partnern - insbesondere der ghc solutions GmbH als offizieller FCBB imPULS Partner - Herbert Hainer und allen Gästen, die mit ihrer Unterstützung zu einem denkwürdigen und äußerst gelungenen Abend beigetragen haben.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden imPULS-Saison 2020/21!

 

FC Bayern Basketball imPULS bietet Young Professionals in anregenden Veranstaltungen aufschlussreiche Learnings & Hacks für Job und Karriere. Erfolgreiche Experten, Hidden Champions und inspirierende Kreative verraten bei verschiedenen Impulsvorträgen, Workshops & Diskussionsrunden persönliche Einblicke in die Arbeitswelt und fördern dabei gegenseitige Inspiration und Wissensvermittlung.

Weitere Inhalte
Auch Interessant