Logo des FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball - Offizielle Website & Ticketshop

Logo Siegmund
221106_Bonga_Podcast

Bonga auf die Ohren

#35 Doppeltes Comeback: Isaac Bonga

Von den Lakers bis zu den Bayern – „Izzy“ Bonga spricht über seinen Werdegang.

Wieder zurück: OPEN COURT, the Long Version

Auf ihn hat nicht nur Coach Trinchieri sehnlichst gewartet: Einer der entscheidenden Männer beim erlösenden EuroLeague-Sieg gegen Titelverteidiger Efes war Isaac Bonga, der erst seit einer Woche endlich im Bayern-Kader steht. Da trifft es sich ganz gut, dass der 22-jährige Zugang nach Reha und Comeback gleich der erste Gast ist bei OPEN COURT, dem Podcast der Bayern-Basketballer.

Alle Open Court-Folgen

Ab November ist die dritte Staffel des Podcast also wieder im Langstrecken-Format am Start. Die Moderation übernimmt der kundige Basketball-Journalist Ole Frerks („Spox“). Neben der monatlichen Long Version mit Ole gibt es zudem – wie schon zuletzt – regelmäßig Kurzformate als OPEN COURT UPDATE zum aktuellen Geschehen in BBL und EuroLeague.

Ole Frerks ist der neue Open Court Host.
Ole Frerks ist der neue Open Court Host.

Mit 18 bei den Lakers

Isaac „Izzy“ Bonga spricht in der neuen Folge über seine vier Jahre in der NBA, wieso er sich im Sommer für den FC Bayern Basketball entschied, wie er die Basketball-EM erlebte, die er wegen seiner Fußverletzung verpasste, und wie es ihm bei seinem EuroLeague-Debüt erging.

SPOTIFY DEEZER PODIGEE APPLE PODCAST GOOGLE PODCAST

Diesen Artikel teilen