Logo des FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball - Offizielle Website & Ticketshop

Logo Siegmund
UNZER, Zahlungsdienstleister mit Sitz in Berlin, hat eine enge Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister begonnen.
© FCBB

UNZER neuer Official Partner des FC Bayern Basketball

Der FC Bayern Basketball begrüßt einen neuen Official Partner an seiner Seite: UNZER, Zahlungsdienstleister mit Sitz in Berlin, hat eine enge Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister begonnen. Rund 85.000 Händler aus ganz Europa nutzen bereits die Produkte und Dienstleistungen des Spezialisten für Lösungen rund um den elektronischen Zahlungsverkehr in Online-Shops und Restaurants, im Einzelhandel oder bei Veranstaltungen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell mehr als 750 Mitarbeitende in seinen acht Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Dänemark und Luxemburg. 

Unzer digitalisiert den Handel mit Zahlungs- und Softwarelösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Von Online-Einkäufen über mobile Kassensysteme in Filialen bis hin zu notwendigen Geschäfts- und Managementprozessen vernetzt und vereinfacht der Bezahldienstleister zentrale Abläufe im Einzelhandel aus einer Hand. Das Ökosystem hilft Händlern, ihre Geschäftsmodelle zu optimieren, während ihre Kunden von einem einfachen und nahtlosen Einkaufserlebnis profitieren.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem FC Bayern Basketball, einem Klub, der für große Leidenschaft, Erfolg und Innovation steht“, sagt Giuseppe Lumia, Strategic Lead Sport & Entertainment bei Unzer. „Bereits heute sorgen wir an Spieltagen im SAP Garden für reibungslose Zahlungsprozesse. Darauf aufbauend möchten wir mit dem FC Bayern Basketball weitere Lösungen entwickeln, die das Bezahlen in und außerhalb der Arenen noch intuitiver, nahtloser und schneller machen.“

Laura Rembeck, Head of Partnership Relations der Bayern-Basketballer, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir unserem Publikum über die Partnerschaft mit Unzer und die neuartigen Payment-Lösungen ein noch besseres Fan-Erlebnis anbieten können. Gemeinsam wollen wir den Spieltagsbesuch für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer zusätzlich optimieren.“

Weitere Infos

Diesen Artikel teilen