Logo des FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball - Offizielle Website & Ticketshop

Logo Siegmund
Niels Giffey vom FCBB live im Interview
© Pahnke

Dyn Basketball

Dyn strahlt alle Begegnungen der easyCredit BBL, des BBL-Pokals sowie Spiele der Basketball Champions League, des Europe Cups und der amerikanischen Collegeliga NCAA aus. Das umfangreiche Basketball Live-Programm wird von redaktionellen Formaten ergänzt, die auf der Dyn-Plattform und im Anschluss über die Social-Media-Kanäle von Dyn frei empfangbar sein werden. Dyn ist über den Webbrowser, Mobilgeräte, Tablets, Streaming-Sticks und Smart-TVs verfügbar.

Der neue Sport-Streamingsender zeigt – live und auf Abruf – auch im Handball alle Spiele; die Bundesligen im Volleyball, Tischtennis und Hockey haben bei Dyn ebenfalls ein Zuhause gefunden.

Zum Dyn-Abo

Es gibt zwei Abo-Möglichkeiten bei Dyn: Das Jahresabo für 14,50 € pro Monat (Laufzeit 12 Monate) oder Monatsabo für 19,50 €, das monatlich kündbar ist.

User können Dyn Sport über mehrere Geräte wie über Smart TVs, PC & Laptops, Tablets, Smartphones streamen und empfangen.

Weitere Infos

Move your Sport 

Die Unterstützung des Sports und insbesondere des Nachwuchssports liegt Dyn sehr am Herzen. Dyn hat sich einerseits das Ziel gesetzt, die positiven Werte des Sports wie Teamgeist, Solidarität und Fairness in die Gesellschaft zu tragen. Außerdem möchte Dyn dazu beitragen, dass sich die Sportarten nachhaltig positiv entwickeln, unter anderem durch eine intensivere Nachwuchsarbeit. Dafür hat Dyn die Initiative Move Your Sport ins Leben gerufen. Jeder Sportfan und Dyn-Abonnent kann sich an Move Your Sport beteiligen und so die Nachwuchsförderung in seiner Lieblingssportart einfach und ohne zusätzliche Kosten unterstützen. Bei Abschluss eines Abonnements oder nachträglich kann der Fan mit einem Klick seine Sportart auswählen, die vom Abo profitieren soll. Dyn reicht zehn Prozent der Netto-Aboerlöse an die easyCredit BBL, DAIKIN HBL, Volleyball Bundesliga, Tischtennis Bundesliga und Hockey-Bundesliga weiter, sobald die Abonnentin oder der Abonnent entschieden hat, in welchen Sport der Anteil fließen soll.

Mehr Infos zu Move Your Sport

Diesen Artikel teilen